LE MASTER BROCKERS

Le Master Brockers

HERGE und das Rätsel der Pole (Tintin)

HERGE und das Rätsel der Pole (Tintin)
HERGE und das Rätsel der Pole (Tintin)
Reference : G29760
Und wenn Hergés Alben vollständig codiert waren?
Und wenn diese Kodierung das größte Geheimnis in der Geschichte der Menschheit war?
Und wenn seit Jahrtausenden ein solches Geheimnis in Monumente (Pyramiden, Tempel, Kathedralen) eingearbeitet wurde, die von Mythen und einem legendären (wie dem Gral) transkribiert und vom alchemistischen Prozess untrennbar gemacht wurden?

Man könnte hinzufügen, dass es das Herz ritterlicher Organisationen oder initiatorischer Gesellschaften war, einschließlich der mysteriösen "Angelica", auch "Nebel" genannt. Laut einigen Leuten ging Tintins Vater auf seinen Spuren.

Ähnlich wie der Kompass zeigt ein solches Rätsel immer den Pol an, wo in fernen Zeiten ein "Höchstes Zentrum" existierte.

Dieser unzugängliche Ort des Lichts wartet auf den Beginn einer neuen Ära.

Die fortschreitende Offenbarung des fraglichen Geheimnisses ist in den Abenteuern von Tintin verborgen.

Aber es erfordert, zu entdecken, was unseren jungen Mann und die Charaktere repräsentiert, die er trifft. Denn Haddock wäre nur ein Säufer und Sunflower eine brillante Wissenschaftlerin?

Und hat Castafiore durch Gounods Oper eine Mission, eine entscheidende Botschaft über die Zukunft der Völker zu liefern?

Dieses Buch schlägt Schlüssel zum Lesen - und Entschlüsseln - vor, die auf die vielen Fragen antworten, die Hergés Arbeit aufwirft ("Initiator des Goldenen Pelikans" mit Edgar P. Jacobs). Schwarz-Weiß-Illustrationen. Französisches Buch.
2021-12-31 26.0026.00
Bewertung keine Bewertung Kein Kommentar Lesen oder Schreiben Sie einen Kommentar
Einen Kommentar hinzufügen
Auswertung
Pseudo
Email (optional)
Kommentar
Piktogramm kopieren
2020 von lemasterbrockers. Alle Rechte vorbehalten.